Logbucheintrag Nummer 1

Früh am Morgen konnten wir von unserem Hotel aus zum ersten Mal die Golden Gate Bridge sehen. „Amazing!“

Geplant war nun unseren City-Pass schnell abzuholen. Die für San Francisco typischen Häuser, der Blick auf die Golden Gate Bridge sowie der wunderschöne Sandstrand lenkten uns etwas ab. So dauerte das Ganze  doch 2,5 h! :)

Mit unserem neuerworbenen City-Pass STREICHELTEN wir schließlich Rochen, Haie und Seesterne! Da wir die ganze Zeit potentielles Essen vor uns plantschen sahen, bekamen wir Hunger und warfen die Angel aus – niacht!

Bei gefühlten 30 Grad versuchten wir auf andere Art und Weise unseren Hunger zu stillen. Auf der Suche nach einem guten und preisgünstigen Essen, fiel uns erneut auf wie wahnsinnig hilfsbereit die San Franciscaner sind. Wir konnten keine Minute auf unseren Stadtplan schauen, ohne dass die freundlichen Amerikaner uns von sich aus ihre Hife anboten. Desweiteren dienten sie uns oft freiwillig als Fotografen.

Die aufgenommenen Kalorien wurden jedoch schon auf dem Weg zum Coit Tower wieder komplett verbrannt. Die Bewältigung der zahlreichen Treppenstufen forderten unsere ganzen Kräfte, jedoch wurden wir mit einer wunderschönen Aussicht und super schnuggeligen Häuschen entschädigt. Der Blick von der Turmspitze verschaffte uns einen schönen Überblick über die Stadt.

Als wir nach einer phänomenalen Busfahrt wieder unten angekommen sind, schlenderten wir entlang des Piers 39 und traffen auf die wahnsinnig faulen und chilligen Seelöwen! Diese hatten im Laufe der letzten Jahre einen Pier komplett für sich eingnommen und gammeln seit dem dort rum. Sehr sympathisch!:)

Unser Highlight des Tages war eine Bay-Bootstour bei Sonnenuntergang. Unser Boot schipperte unter der Golden Gate Bridge hindurch, einmal um Alcatraz herum und zurück in den Hafen.

Den Tag schlossen wir mit einer ordentlichen und seeeeeeeeehr leckeren Portion Ben&Jerry Eis am Strand ab. Für die Jungs kam dann wohl erst nach dem Eisessen der Höhepunkt des Tages: Der Besuch eines Apple-Stores!:)

Den ganzen Tag ging uns das Lied von Alexander Markus nicht aus dem Kopf: Mega! Eine Millionen mal sehr geil! Die kommenden Wochen werden einfach Hammer werden, da der erste Tag schon super war.

So, das wars für heute. Mehr gibts morgen!:)

Over and out!

2 Kommentare zu “Logbucheintrag Nummer 1”
Sue Veröffentlicht am 24. August 2010 um 15:18

Mädels, eure Bauchtaschen sind der Hammer!

Sabine Veröffentlicht am 24. August 2010 um 14:56

Hallo ihr 4,
ich find eure Einträge einfach supi :-D
Zum Srandfoto „NEIDISCH?“: und wie!!! Ich wünsche euch weiterhin so viel Spaßfaktor, „Robbenchillen“ und „American-Highlights“. Philipp, wo ist eigentlich deine „Mafioso-Sonnenbrille“? :-)

Tut mir leid, Kommentare sind hier geschlossen.