Tag 7 – Die Wüste lebt, Dank uns!
Abgelegt unter: Allgemein von: PhilippZum ersten Mal seitdem wir in den Staaten sind, nahmen wir ein real american breakfast ein. Extrem lecker, yummie!
Zu unserem Glück entschieden wir uns noch spontan für den Umweg durch den Death Valley Nationalpark. Obwohl es satte 41° C hatte, wurden wir mit einer atemberaubenden Natur und grandiosen Bildern belohnt. Der Highway 190 (wo sonst Autos mit 65 MPH düsen) wurde kurzerhand zum Fotoset erklärt! Seht selbst:
Mitten in der Wüste, am Zabriski Point, trafen wir wieder einmal mehr deutsche als amerikanische Touristen. Spaßeshalber beschlossen wir spontan die nächsten Besucher direkt auf bayerisch mit einem herzlichen „Grüß Gott“ zu begrüßen. Siehe da, es klappt. Wir trafen auf nette Nürnberger mit Freunden aus dem nahen Woringen. Really unbelievable!
Auf der Fahrt durch die Wüste begegnen uns immer wieder Schilder, die wir zunächst nicht verstanden. Folgendes ergab sich:
Stefan (Fahrer): Was bedeutet eigentlich dieses DIP auf dem Schild?
Julia (im Halbschlaf): Woahoo, was geht denn hier?
Allgemeines Gelächter!
Man beachte die DIPs (=Hügel) auf der linken Seite! :)
Nach insgesamt neunstündiger Fahrt erreichten wir unser Ziel: Las Vegas! Mit offenen Fenstern und dem Hangover-Klassiker „Can´t tell me nothing“ von Kayne West bogen wir auf den Strip ein und ließen die ersten Eindrücke auf uns wirken! (krasse Sache)
Achja, das ist ein Bild ist der Ausblick aus unserem Hotelzimmer :) Sollten uns die Lichter mal stören lassen sich die Vorhänge ganz lässig vom Bett aus elektrisch schließen. Und falls doch mal eine größere Sitzung anfällt schauen wir das Fernsehprogramm einfach direkt auf dem Badezimmerspiegel weiter.
Diesen gelungenen Tag schlossen wir mit einem almost Candle-Light-Dinner bei einem echten Italiener ab. Begrüßt, bedient und verabschiedet wurden wir traditionell auf Deutsch. Sowohl der Koch, als auch die 5 anderen Mitarbeiter zeigten ihre besten Deutschkenntnisse, die sie teilweise im Circus Krone oder wahlweise in der Abendschule erlernt hatten.
See you later, aligator. Wir gehen jetzt Geld verdienen!
will auch! ;-)
Martina!
Ich haette nichts dagegen, wenn Du das Casino sprengst. Mit ein paar Millionen Dollar in der Tasche lebt sich’s einfach leichter! Dann koenntest Du uns mit Deinem Privatjet besuchen, so oft Du willst!
Ich freue mich sooooo fuer Euch!
Wir sind ganz schön neidisch … auf dem geilen Ausblick auf LasVegas, das Badezimmer ist der Hammer (mit Spiegelfernseh) in den Betten würd ichs mir sofort bequem machen!!! :-)
Verspielt nicht euer ganzes Geld, denn ihr wollt doch weiterhin so doll einkaufen, oda?!?!
Wir schauen grad lässig „Hangover“ an, wir wollen doch auch ein Hauch von Las Vegas spühren !!! ;-)
Noch viel Spaß euch
GLG Klaus, Anne + Anja
Hallo Martina ,Wenn ich zurueckdenke for 18 1/halb Jahren waren wir dort.
Da kommen die Erinnnerungen zurueck.Und eure tolle Zeit kann auch auch Niemand mehr nehmen.Hoffentlich gewinnt ihr einen haufen dollars. Eine Frau
aus Glendale flog jedes Jahr zweimal nach Las Vegas und hat fast immer gewonnen.Wir wuenschen Euch natuerlich gutes Gelingen. Weiter tolle Urlaubstage und alles ,alles Gute
Lass dich Druecken Deine Oma
Wer ist denn der Fotograf? Die Bilder vom Highway sind ja wirklich toll! Nicht nur kreativ, aber der Winkel in dem sie aufgenommen sind is echt genial!
Ich bin auch ganz schoen neidisch. Darueber koennt Ihr Euer ganzes Leben lang erzaehlen……….Kinder, Enkel, Grossenkel………
NEIDISCH….auf der Bank…im Sand??? Wie macht Ihr das? Ihr koennt wohl sehen, dass ich nicht viel Computererfahrung hab‘!
Hope you’ll win a lot of those Benjamins!!!!!!!!!!!
Komisch so eine Bank haben wir nicht gesehen. Na, ja sind ja schliesslich
18 Jahre vergangen.Vielleicht waren wir auch an einem andern Punkt.
Hahaha ,beinahe waere ich drauf reingefallen.Ist aber super gemacht
Weiter so ………..
Vielen Dank an all die fleißigen Kommentatoren. Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und darüber, dass euch unsere Reiseerlebnisse so interessieren. Das erste, was wir nach dem Aufstehen tun, ist eure Kommentare zu lesen. Dafür noch einmal ein dickes Danke. Es macht uns sehr viel Spaß… Die Fotos stammen größtenteils von unserem Star-Fotografen Philipp A. :D