Tag 19 – Quack Quack

Genauso startete unser Tag heute. Denn mit einer Duck-Tour erkundeten wir die Stadt mit einem Amphibienfahrzeug sowohl auf dem Land- als auch auf dem Wasserweg.

Wir schipperten an den Inseln der Reichen vorbei und bekamen dabei ihre Domiziele und Ferienhäuschen hautnah zu sehen. Wir staunten nicht schlecht was da für hübsche Jachten direkt vor den Häusern vor Anker lagen! Auf unseren Bilder verewigten wir das Ferienhaus von Steffi Graf, das Domizil von Oprah Winfrey und viele weitere schicke Häuschen.

Zurück auf dem Landweg tuckerten wir mit unserem stylischen Fahrzeug entlang des Ocean Drive uns sahen das bekannte „Colony Hotel“. Unser Reiseführer Tom sang dabei, mit einer Perücke auf dem Kopf, selbstbewusst in sein Mikrofon und lenkte die Aufmerksamkeit der Pasanten auf unseren „Schiff-Bus“. *fremdschämen* Spaß! :)

Nach unserer Tour gingen wir zurück ins Hotel um unseren Sonnenbrand weiter zu kühlen. Während ich dabei einschlummerte, schrieben die drei Mädles ;) fleißig Postkarten. Nach unseren „Post-Beschäftigungsmaßnahmen“ (bzw. auch „Sue-Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen“ ;) ) setzten wir unsere Arbeit in der Poolarea fort und bereiteten uns auf unser nächstes Reiseziel „The Big Apple“ vor.

Nach soviel Arbeit belohnten wir uns mit einem Strandspaziergang in der Abenddämmerung. Dies war sehr beeindruckend und wir nutzten diese tolle Kulisse natürlich für ein paar Poserbilder! ;) Seht selbst:

Dieser schöne Spaziergang war jedoch glechzeitig auch unser Abschied von Miami, denn morgen geht unser Flieger nach New York. Unseren letzten Abend lassen wir mit Caipirinha (die Flasche Rum muss ja schließlich leer werden) im Wohnzimmmer unserer Suite ausklingen! ;)

So mein Cocktail ruft, also denn bis morgen aus dem Big Apple!

3 Kommentare zu “Tag 19 – Quack Quack”
Gabriele Müller Veröffentlicht am 11. September 2010 um 09:13

Hallo Julchen!
Heute bist du noch ein junges Mädchen von 21 Jahren,morgen bist du dann schon 22 ,fast schon eine alte Schachtel.So weit weg von deiner bayrischen Heimat feierst du deinen Geburtstag in so pompöser Umgebung.Aber so ganz glücklich und zufrieden siehst du auf dem Bild auch nicht aus,du wirkst angespannt,muß ich mir Sorgen machen?
Viele liebe Grüße Mama

Daniela Veröffentlicht am 11. September 2010 um 13:37

Hi Mädels, euch hat die Sonne hier in Miami wohl nicht so gut getan :-)))) Hoffentlich bleibt das euch nicht. Aber in unserer Kälte legt sich das bestimmt bald wieder. Grins. Die Männer verkraften die Sonne und den High-Society-Flash wohl besser.
Also super dickes Lob!!! Eure Bilder und Kommentare sind echt der Wahnsinn. Sorry dass ich so lang keinen Comment mehr abgegeben hab, aber Kroatien ist auch nicht ohne. Die Yachten sind in manchen Gegenden auch nicht von schlechten Eltern….. und der Strand ist zu dieser Zeit auch so leer wie bei euren Bildern aus Miami. Aber ihr habt uns die warme Sonne gestohlen…. bitte, bitte, gebt uns etwas davon zurück…. Liebe Grüße an euch 4, Sabine + Willi

Julia Veröffentlicht am 12. September 2010 um 02:10

Hallo liebe Mama,
nein natürlich musst du dir keine Sorgen machen!:) Mir geht`s sehr gut und ich bin auch sehr zufrieden!;) Morgen feiern wir meinen Geburtstag in New York! *freu* Aber ich möchte diesen bitte übernächsten So in MM mit euch nachfeiern!;)
Dickes Bussal Julia

Tut mir leid, Kommentare sind hier geschlossen.